People Search

Josef Singer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Josef Singer

Xing

Josef Singer
Gegend:
Gaildorf, Germany
Arbeit:
Trainer
Hochschulen:
 Sparkassenakademie (Betriebs- und Volkswirtschaft)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Trainer)
Ich suche:
Als Trainer und Coach, von namhaften Firmen (Deutsche und Weltmarktführer) suche ich gerne neue Vertragspartner. Als Autor, suche ich Leser meines Buches: Wellness für den Geist ISBN 978-3-8301-1182-5. Als Musiker, trete ich mit meiner Band, www.Highlights-net.de bei Firmen u.a. Veranstaltungen auf und suche Veranstalter.
Ich biete:
Das Erreichen von Lern- und Trainingszielen. Antworten auf Lebensziele in meinem Buch. Gelungene Veranstaltungen bei fast jeder Art von Festen.
Interessen:
Bücher: Führung, Psychologie, Kommunikation, Verkauf und Persönlichkeitsentwicklung. Abenteuerreisen bisher: Motorradfahrten nach Moskau, Wolgograd, Marrakech, Hohe Tatra. Wanderungen: Kilimanjaro, Dschungel Thailand, Wüstenwanderung zukünftig: Motorradfahrt durch die Mongolei 2009. S...