People Search

Josef Puttmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Josef Puttmann

Xing

Josef Püttmann
Gegend:
Lennestadt, Germany
Arbeit:
Teamleiter
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Teamleiter)
Ich suche:
selbständige seriöse Vertriebspartner/innen zur weltweiten Vermarktung von Wellnessprodukten, Businesskontakte allgemein, nette Unterhaltung, selbst. WellnessCoach
Ich biete:
Starthilfen mit über 16 Jahre Erfahrung in die Wellnessbranche, Zweites Standbein, Erfolg mit Network Marketing, kostenl. Wellness-Check, Business-Dinner, Das perfekte Onlinesystem, Event-Gastronomie bis 200 P.
Interessen:
in meiner Freizeit bin ich als Hobbylandwirt auf meinem Bauernhof tätig, Sport, gutes Essen, guter Rotwein, Reisen
Über mich:
Hallo, ich bin gerade 43 Jahre jung, bin mein Leben lang selbständig, zuerst als älterster Sohn einer Landwirtsfamilie im Sauerland, und seit über 18 Jahren in der Wellnessbracnhe Zwischendurch war ich Außendienstmitarbeiter bei einem der bundesweit größten Hersteller für Tiernahrung, davor auch Ordonanz als W15er bei der Bundeswehr. Tja, mittlerweile bin ich auch noch Trainer für Fitness,...