People Search

Josef Pollmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Josef Pollmann

Xing

Josef J. Pöllmann
Gegend:
84453 Mühldorf a. Inn, Germany
Arbeit:
IPTV-Herausgeber
Organisationen:
Mitglied im Deutschen IPTV-Verband
Hochschulen:
 Fachhochschule Regensburg (Elektrische Energietechnik, Dipl.-Ing.(FH))
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Polish (Fluent)
Berufserfahrung:
  (IPTV-Herausgeber)
Ich suche:
IPTV Leute, Fernsehleute, Kameraleute, Cutter, Webprogrammierer, Erfahrungsaustausch
Ich biete:
Lokalfernsehen, Freude an der Arbeit, Erfahrung mit über 4 Jahren IPTV
Interessen:
Familie, Glaube, Lokales, Bayern, Politik, Motorsport, Fußball, Fernsehen machen, Bayerisches Leben, Bayerisches Brauchtum
Über mich:
Grüß Gott heißt's bei uns. So möcht' ich mich auch gern vorstellen. Immer vorn dabei, das hat gleich nach dem Studium begonnen, als ich bei einem namhaften bayerischen Automobilzulieferer mal gleich mit Industrierobotern angefangen hab. Das war 1981. Damals hat noch kaum jemand gewußt, was das ist. Dann konnte ich meinem Partner (und Vater) nicht abschlagen, 1986 diese Technik in den elt...
Josef Pöllmann
Gegend:
93047 Regensburg, Germany
Arbeit:
Redaktionsleiter
Josef Pöllmann
Gegend:
Regensburg, Germany
Arbeit:
Niederlassungsleiter