People Search

Josef Kappeler

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Josef Kappeler

Xing

Josef Käppeler
Gegend:
88699 Frickingen, Germany
Arbeit:
Technischer Leiter
Organisationen:
VDI
Hochschulen:
 Coventry University (Advanced Manufacturing Systems, M.Sc.), Fachhochschule Konstanz (Maschinenbau Betriebs- und Fertigungstechnik, Dipl.Ing.(FH))
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Norwegian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Technischer Leiter), Kverneland Group Norway,  (Entwicklungsleiter), Kverneland Group Gottmadingen,  (Entwicklungsleiter), Greenland Gottmadingen (Gruppenleiter Konstruktion), Förster-Technik,  (Entwicklungsingenieur)
Ich suche:
Kontakte im Bereich Innovationsmanagement, F&E, Agrartechnik, Baumaschinen, Kommunaltechnik
Ich biete:
Produktentwicklung, Projektmanagement, Patente, Innovationsmanagement
Interessen:
Technik, Sport, Reisen
Über mich:
Meine Arbeitsweise: Meine Kompetenzen sind vielfältig und ergänzen sich. Ich habe einen sehr hohen Anspruch an die Entwicklung eines Produkts. Das Produkt welches erstellt wird, sollte so gut sein, dass der Endkunde zufrieden ist und dass am Ende des Entwicklungs-prozesses nur eventuelle Feinjustierungen vorzunehmen sind. Um dieses zu erreichen, ist mir Teamarbeit sehr wichtig. Ich sehe das Te...

Linkedin

Josef Kaeppeler
Gegend:
Reutlingen Area, Germany