People Search

Josef Hehle

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Josef Hehle

Xing

Josef Hehle
Gegend:
45307 Essen, Germany
Arbeit:
Independent Consultant
Organisationen:
Allstars United Team und D-A-CH Edelmetallberater
Hochschulen:
 Fortbildung-Weiterbildung (Marketing-Vertrieb, Edelmetallanlagen)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Independent Consultant), Telekommunikationsunternehmen (Key-Account-Manager), Kommunikationsunternehmen (Verkaufsleiter, Agenturleiter)
Ich suche:
Kontakte, Businesskontakte, Unternehmer, Selbständige, Geschäftspartner, Vertriebler, Handelsvertreter, Querdenker, Führungskräfte, Macher, Leader, Networker, Manager, Visionäre, und positiv denkende Menschen mit Weitsicht und Ziel, die ihr Leben selbst steuern und ihr Einkommen selbst bestimmen wollen.
Ich biete:
jedem Menschen ein zukunftsicheres Einkommen (sofern dies sein Wunsch und sein Wille ist). Visionären und "Machern" - in der Tat - unbegrenzte Einkommensmöglichkeiten!
Interessen:
Finanz-Wirtschaftspolitik, Musik, Radfahren, Sauna, Spaß am Leben.
Über mich:
Seit meinem 28. Lebensjahr bin ich selbständig und habe natürlich alle Höhen und Tiefen erfahren dürfen. Keineswegs habe ich es bereut, damals den Sprung in die Selbständigkeit gewagt zu haben (wenn auch frühere Kollegen jetzt bereits im Vorruhestand sind). Meine Tätigkeit ist höchst interessant, macht Spaß und öffnet den Horizont. Ich habe weder Studium noch Hochschulabschluss und glaube, mit gut...