People Search

Josef Goppel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Josef Goppel

Xing

Josef Göppel
Gegend:
91567 Herrieden, Germany
Arbeit:
Bundestagsabgeordneter
Organisationen:
CSU, Bund Naturschutz Bayern, Landschaftspflegeverband Mittelfranken, Akademie Ländlicher Raum, Deutscher Verband für Landschaftspflege, Förderverein"Offene Behindertengarbeit Ansbach-Süd", "Zukunftssalon Umwelt", Bürgerbewegung gegen Ausländerfeindlichkeit
Status:
Executive
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Über mich:
Josef Göppel, geboren 1950, verheiratet und Vater von vier Töchtern, stammt aus Rauenzell bei Herrieden und arbeitete 28 Jahre als Förster im Außendienst. Daneben engagierte er sich seit 1972 in der Kommunal- und Bezirkspolitik. Nach achtjähriger Tätigkeit im Bayerischen Landtag wurde er 2002 direkt in den Bundestag gewählt. Dort ist er seit 2005 Obmann der CDU/CSU-Fraktion im Umweltausschuß. Der ...
Josef Göppel
Gegend:
München, Germany
Arbeit:
IT Projektleiter