People Search

Josef Floren

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Josef Floren

Xing

Josef Flören
Gegend:
47574 Goch, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Organisationen:
Im privaten Bereich bin ich auf Kreisebene Musikalisch vertreten jedoch im beruflichen Bereich versuche ich im Immobilienbereichen den Vertrieb zu vergrößern
Hochschulen:
 BilanzbuchhalterDAG ()
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer)
Ich suche:
Geschäfte sowie Geschäftskontakte im Bereich Immobilien
Ich biete:
interesante Objekte als Kapitalanlage(Auch Großobjekte)
Interessen:
Meine Intressen sind beruflich möglichst viele Kontakte zu bekommen um gemeinschaftlich gute gerechte Geschäfte zu erlangen. Im privaten Bereiche ist Musik (z.B.Marschmusik ) und Sport (Tennis) mein Hobby.