People Search

Josef Ecker

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Josef Ecker

Xing

Josef Ecker
Gegend:
83346 Bergen, Germany
Arbeit:
musiklehrer, jodellehrer, entertainer
Hochschulen:
 Musikakademie Wolfenbüttel (Chorleitung)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (musiklehrer, jodellehrer, entertainer)
Ich suche:
Kooperationspartner, um zusammen was interessantes auf den Markt zu bringen, auch im Ausland, La gomera, Rocky Mountains usw. Interessenten, die meine Arbeit erlernen wollen und auch veranstalten
Ich biete:
Jodelseminare, eigene Veranstaltungen in Deutschland, bin auch exklusiv buchbar und beginne jetzt eine Vortragsreihe "Stimme der Heimat in der Natur" bei der der Zuhörer mit dabei ist. Ferner arbeite ich jetzt immer stärker mit gesundheitlichen Aspekten.
Interessen:
ich liebe die Natur und bin glücklich, das ich es beruflich verbinden kann. Meine Hobbys, Reisen, Radfahren, schwimmen sind alle mit meinem Beruf vernetzt.
Über mich:
Seit 35 Jahren Musiklehrer und seit 10 Jahren Jodellehrer habe ich meinen Traumberuf. Da ich in ganz Deutschland tätig bin, lerne ich viele Menschen aus allen Lebensbereichen kennen. Das Jodeln lernen entwickle ich ständig weiter und habe dabei schon einen beachtlichen Stellenwert im Gesundheitsbereich erreicht.