People Search

Jorn Richter

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jorn Richter

Xing

Jörn Richter
Gegend:
22301 Hamburg, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
Deutsche Gesellschaft für Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde, Kopf- und Hals-Chirurgie Deutsche Gesellschaft für Schlafforschung und Schlafmedizin (DGSM) Deutsche Ärztegesellschaft für Akupunktur (DÄGFA) Nordeutsche Gesellschaft für Otorhinolaryngologie und zervikofaziale Chirurgie Arbeitsgemeinschaft für angewandte Schlafmedizin e.V. (AfaS)
Hochschulen:
 Westfälische Wilhelms Universität Münster (Medizin, Dr.med.)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Inhaber)
Ich biete:
Meine HNO-Privatpraxis befindet sich im Herzen von Winterhude. Die rein auf Privatpatienten ausgerichtete feine Praxis mit modernem Flair und gutem Zeitmanagement (u.a. Onlinetermine) ermöglicht kurzfristige Termine ohne lange Wartezeiten. Mir ist eine individuell mit Ihnen abgestimmte Behandlung wichtig auf Grundlage von klassischer Schulmedizin in Kombination mit naturheilkundlichen Elementen so...
Jörn Richter
Gegend:
50676 Köln, Germany
Arbeit:
Sales & Production
Organisationen:
TPSK, WSF 1912, Korschenborich
Hochschulen:
 Uni Köln (BWL, Bachelor of Science), Deutsche Sporthochschule Köln (Sportökonomie und Sportmanagenent, Diplom Spowiss. mit Schwerpunkt Sportökonomie und -Management)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Sales & Production), Variabel (Work and Travel in Australien), Holmes Place,  (Selbständiger Fitness/Schwimmtrainer), Institut Sportökonomie und -management an der DSHS,  (Organisationskomitee), FIFA,  (Logistik)
Ich suche:
...
Ich biete:
Zuverlässigkeit, Marketing, Sport, Medien, Kommunikation, Schwimmen, Wasserball
Interessen:
Wasserball, Schwimmen, Hörbücher
Über mich:
Im November 2007 habe ich mein Diplom-Studium an der Deutschen Sporthochschule Köln mit dem Schwerpunkt „Sportökonomie und Sportmanagement“ abgeschlossen. Parallel dazu habe ich mit dem Bachelor-BWL Studium an der Universität zu Köln begonnen und es Ende März 2007 erfolgreich abgeschlossen. Zurzeit arbeite ich bei der IMG GmbH im Bereich Sales & Production in Köln.Zu meinen positiven Eigenscha...
Jörn Richter
Gegend:
Iserlohn, Germany
Arbeit:
Selbstständig / Dozent