People Search

Jorn Rehder

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jorn Rehder

Xing

Jörn Rehder
Gegend:
Wilhelmshaven, Germany
Arbeit:
Techniker
Organisationen:
Ehrenamtlicher Mitarbeiter im evangelischen Kirchenkreis Wilhelmshaven
Hochschulen:
 Techniker Schule (Elektrotechnik, Staatlich geprüfter Techniker für Elektrotechnik)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Techniker), Randstadt Oldenburg (SPS Techniker, Service Techniker), AJM Oldenburg (SPS Techniker), FOS (Schüler), Marinearsenal Wilhelmshaven (Ausbildung zum Industrieelektroniker Gerätetechnik)
Ich suche:
Ich suche ab August 2010 eine Stelle als Techniker für Elektrotechnik. Da ich mich auf Automatisierungstechnik spezialisiert habe würde ich gern auch in den Bereich arbeiten. Ich bin bereit in Deutschland und im Ausland stellen entgegen zu nehmen. Automatisierungstechnik, S5, S7, Projektleitung
Ich biete:
Sehr gute Kenntnisse in Automatisierungstechnik S5, S7
Interessen:
Jugendarbeit, Fotografie, Mediendesign, Videografie, darten, bowling, Freunde treffen und neue kennenlernen