People Search

Jorn Raitze

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jorn Raitze

Xing

Jörn Raitze
Gegend:
Zollernalbkreis, Germany
Arbeit:
Industrial Engineer
Organisationen:
SV Dotternhausen
Hochschulen:
 Albstadt - Sigmaringen (Wirtschaftsingenieurwesen, Dipl. Ing.)
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Industrial Engineer), IMS Gear, Bereich Planetary Gears,  (Diplomand), SMS Maschinenbau,  (Nebentätigkeit Studium), Steinmeyer,  (Praxissemester), KBF Mössingen (Zivildienst), Philipp-Matthäus-Hahn-Schule (1-jähriges BKFH), Groz-beckert,  (Industriemechaniker), Groz-Beckert,  (Auszubildender)
Ich suche:
Erfahrungsaustausch und Kontakte im Bereich SAP-PM, Projektmanagement, Fertigungsplanung Prozessoptimierung und Prüfplanung. Spezialisten im Bereich Löten.
Ich biete:
Erfahrungen im Maschinenbau, Kenntnisse in der Prozessoptimierung, erste Erfahrungen mit SAP-PM, Fertigungsplanung, Automotive und Prüfplanung.
Interessen:
Fussball, Schwimmen, Ski fahren
Über mich:
Was Sie noch von mir wissen sollten…Während der Ausbildung zum Industriemechaniker wurden die üblichen Fachkenntnisse wie Drehen, Fräsen, Bohren und Schleifen etc. vermittelt. CNC Grundkenntnisse sowie Pneumatik/Elektropeumatikkenntnisse wurden ebenfalls erlangt.Nach der Ausbildung, die ich innerhalb 3 jahre absolviert hatte, wurde ich in die Produktion übernommen. Hier erfolgte eine Einarbeitung ...