People Search

Jorge Carmo

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jorge Carmo

Xing

Jorge Do Carmo
Gegend:
63263 Neu-Isenburg, Germany
Arbeit:
Geschäftsführender Gesellschafter
Organisationen:
CNHG-Consulting Netzwerk Bad Homburg
Hochschulen:
 J.W.Goethe Universität, Frankfurt/Main (BWL-Studium)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (Fluent), English (Fluent), Spanish (Fluent), Portuguese (Fluent), French (Good knowledge), Italian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführender Gesellschafter), Morse GmbH,  (Vertriebsdirektor), Compunet (Vertriebsleiter ÖD), BDL Berlin (Vertriebs- / Marketing Leiter), LSK Ibérica (Country Manager), Inmac GmbH,  (Vertriebleiter Großkunden)
Ich suche:
Menschen die Visionen und Zielen haben und die richtige Umgebung suchen um erfolgreich arbeiten zu können. Kunden mit Visionen und Zielen, die endlich Ihre Personalqualität verbessern wollen. Und auch all die Menschen, die in mein Netzwerk passen, sowie Alte Bekannte und Ex-Kollegen die ich aus den Augen verloren habe.
Ich biete:
Die Umsetzung von Visionen und Ziele durch zielgerichteter Suche von Unternehmen, wo man auch mit Spass bei der Arbeit erfolgreich arbeiten kann. Und die Profilgerichtete Suche von Kandidaten, die eine Verbesserung der Personal Qualität für jedes Unternehmen bedeuten. Kundenzugang zu Top-Accounts und die Erstellung von weiterführenden Aktivitätspläne
Interessen:
Reisen, Golf, Fussball, einen guten (portugiesischen oder italienischen) Rotwein und eine gepflegte Sauna !!!
Jorge Do Carmo
Gegend:
63694 Limeshain, Germany
Arbeit:
Sales Director

Linkedin

Jorge Do Carmo
Gegend:
Frankfurt am Main und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Unternehmensinhaber NETSEARCH GmbH
Berufserfahrung:
NETSEARCH GmbH (Branche: Personalberatung & -vermittlung): Owner,  (-)