People Search

Jorg Zocher

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jorg Zocher

Xing

Jörg Zocher
Gegend:
01445 Radebeul, Germany
Arbeit:
Inhaber / Geschäftsführer
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Inhaber / Geschäftsführer)
Ich suche:
Kontakte und Geschäftsbeziehungen im Großraum Dresden, um meine Idee und den damit verbundenen Service auszubauen. Kooperationspartner. Erfahrungsaustausch und Informationen im Marketingbereich und Projektmanagement. Interessante Menschen. Kreative Köpfe. Alte Freunde.
Ich biete:
DienstleistundsService "LUGGAGEBOY" im Tourismus- & Eventbereich, mit den Schwerpunkten *Gepäckservice – bei Reisegruppen, Tagungen, Veranstaltungen und Events, *persönliche und individuelle Betreuung von Privat- & Geschäftskunden, *Transport und Shuttleservice (z.B. von und zu Bahnhof, Flughafen, Veranstaltungsort), *Verteilaktionen (z.B. für Gastgeschenke, Tagungsunterlagen und Infomate...
Interessen:
Sport (Squash, Klettern, Golf, Motorsport), Freunde, und alles was mich beruflich weiter bringt.