People Search

Jorg Ziebke

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jorg Ziebke

Xing

Jörg Ziebke
Gegend:
25421 Pinneberg, Germany
Arbeit:
---
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Ich suche eine Stelle im Support/PCs
Ich biete:
Ich bin IT-Systemkaufmann und MCP für W2K. Ich habe Rollout Kenntnisse. Biete PC-Support mit Umbau, Rep. und Einweisung. Desweiteren Hilfe bei PC Neuanschaffungen. Plane und verlege Netzwerke und helfe bei Datensicherung.
Interessen:
Luftpistolenschiessen
Über mich:
Nach dem Abitur 1979 habe ich in Kiel Chemie und Sport auf Lehramt studiert. Danach 09/90 bis 01/94Ausbildung zum Werkzeugmacher. Begonnen am PC mit Megacad und Autocad Zeichnungen anzufertigen. 04/94 bis 06/94 ÜAZ-Elmshorn Lehrgang CNC-Fräsen. 07/94-08/94 Urlaubsvertretung bei Philips Hamburg. 08/94-07/95 Kindererziehungsjahr. 05/96-12/97 PC-Support mit Rep, Umbau und N...