People Search

Jorg Wohlfeil

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jorg Wohlfeil

Xing

Jörg Wohlfeil
Gegend:
35390 Giessen, Germany
Arbeit:
Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht
Organisationen:
Anwaltverein, Geschäftsnetzwerk Gießen
Hochschulen:
 Universität Giessen (Arbeitsrecht, Staatsexamen)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht)
Ich suche:
Mandanten mit juristischem Beratungsbedarf in Sachen ARBEITSRECHT. Ich berate und vertrete außergerichtlich und gerichtlich, insbesondere in den Bereichen Abfindung, Abmahnung, Aufhebungsvertrag, Arbeitsvertrag, Befristung, Elternzeit, Kündigung, Urlaub, Zeugnis........
Ich biete:
Arbeitsrechtliche Rechtsberatung und -vertretung von A wie Abfindung bis Z wie Zeugnis. Die besondere Qualifikation zum Fachanwalt für Arbeitsrecht habe ich durch spezielle Lehrgänge mit Abschlussklausuren und dem Nachweis hundertfacher Praxisfälle erlangt. Weiterhin bin ich als Fachanwalt für Arbeitsrecht zur jährlichen Fortbildung verpflichtet und muss dies bei der Rechtsanwaltskammer ebenfalls...