People Search

Jorg Winkler

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jorg Winkler

Xing

Jörg Winkler
Gegend:
76669 Bad Schoenborn, Germany
Arbeit:
Technischer Redakteur
Jörg Winkler
Gegend:
40670 Meerbusch, Germany
Arbeit:
GVL Consulting / Solutions
Hochschulen:
 Fachhochschule Niederrhein Krefeld (Elektrotechnik, Dipl. Ing.)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (GVL Consulting / Solutions), Triumph Adler Rheinland GmbH (Niederlassungsleiter Düsseldorf), Nixdorf Computer (Key Account Manager), Vodafone (Vertriebsleiter), Toshiba (Marketingleiter / NL-Leiter), Canon (Niederlassungsleiter Frankfurt)
Ich suche:
Unternehmen, die ihre Output- und Prozesskosten deutlich senken sowie ihr Dokumentenmanagmenet effizienter gestalten wollen und individuelle Optimierungslösungen für ihre Drucker-, Kopierer- und DMS-Anwendungen suchen. Ich suche Fachhändler, die ihre Zukunft in Analysen für Papier-Output und Solutions sehen. Ich suche: Gebietsverkaufsleiter Partnervertrieb und Key Account Manager.
Ich biete:
Beratung, Produkte und Lösungen für professionelle Anwender in den Bereichen digitales Drucken, Kopieren, Faxen und Archivieren, innovative Dienstleistungen und kundennahen Service. Hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis und fokussiertes Leistungsangebot.
Interessen:
Businesskontakte, Marketing, Direkt-Vertrieb, Partner-Vertrieb
Jörg Winkler
Gegend:
37124 Göttingen, Germany
Arbeit:
Inside Sales Manager
Über mich:
Crossgate ist der weltweit erste Anbieter eines Business-Ready Networks, das ad hoc eine hundertprozentige Integration von Geschäftspartnern, Kunden und Lieferanten garantiert. Einmal an das Crossgate-Netzwerk angeschlossen, können Unternehmen Daten in allen Formaten und über alle Mediengrenzen hinweg mit beliebigen Geschäftspartnern elektronisch austauschen.