People Search

Jorg Teriete

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jorg Teriete

Xing

Jörg Teriete
Gegend:
BfW-Dortmund, Germany
Arbeit:
Fachwirt für Arbeitsstudium und Betriebsorganisation
Organisationen:
Vorstandsarbeit im Skatverein
Hochschulen:
 Bfw- Dortmund (REFA)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Fachwirt für Arbeitsstudium und Betriebsorganisation), Deutsche Bundespost/ Telekom (Fernmeldehandwerker)
Ich suche:
nach absolvierter Weiterbildung zum Fachwirt für Arbeitsstudium und Betriebsorganisation/ REFA- Techniker für Industrial Engineering suche ich ein Unternehmen, dass mir die Möglichkeit bietet, meine Fähigkeiten und mein erlerntes Wissen in Ihrem Unternehmen anwenden zu können.
Ich biete:
Ausbildung zum REFA-Prozessorganisator, REFA-Techniker, REFA-Industrial-Engineer und weitere Qualifikationen(MTM-MEK, DGQ-Qualitätsassistent Technik, EDV-Organisator, REFA Qualitätsmanager und Interner Auditor).
Interessen:
EDV, Internet, Skat, Angeln
Jörg Teriete
Gegend:
Bocholt, Germany
Arbeit:
Technische Klärung