People Search

Jorg Simm

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jorg Simm

Xing

Jörg Simm
Gegend:
50679 Köln, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Organisationen:
DAV, TSV Feldafing
Hochschulen:
 Uni Köln & Mannheim (BWL, Dipl. Kfm)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English, Swedish
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer), Microsoft Deutschland GmbH,  (Diverse Positionen in Vertrieb & Marketing)
Ich suche:
Neue Aufgaben: je innovativer, desto besser! Markteinführung von neuen Technologien, Aufbau von Vertriebsorganisationen, Optimierung von bestehenden Vertriebsstrukturen
Ich biete:
Erfahrungen in indirekten und direkten Vertrieb/Marketing bei Unisys, Borland und Microsoft. Exzellenten Umgang mit Menschen - habe mir meinen gesunden Menschenverstand erhalten. Bin unverbesserlicher Optimist: Biete Engagement & Motivation. Know-how in Educational Sales, Branchenvertrieb und Grosskundenvertrieb. Know-how in Partner-Dienstleistungs- und Produkt-Vertrieb.
Interessen:
Neben den beruflichen Interessen stehen als private Hobbies der Triathlon und Mountain Biken im Focus.
Jörg Simm
Gegend:
81373 München, Germany
Arbeit:
Gesellschafter Geschäftsführer
Hochschulen:
 Universität Augsburg (Betriebswirtschaft, Diplom Kaufmann)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, Spanish, English
Berufserfahrung:
  (Gesellschafter Geschäftsführer), Siemens (Senior Manager Corporate Strategy and Organization Development)
Ich suche:
Privat bin ich einfach neugierig, wenn ich hier so antreffe ... aus den Augen verlorene alte Bekannte, ehemalige Kollegen aus Arbeit und Studium ... und natürlich gespannt darauf, herauszufinden, wo diese mittlerweile "gelandet" sind. Beruflich interessieren mich natürlich immer interessante zielführende neue Kontakte - egal ob zum Er...
Ich biete:
Privat biete ich eine garantierte Antwort auf jedes Mail aus oben angegebenem Personenkreis - ein freudestrahlendes Lächeln, wenn es zu einem Wiedersehen kommt - und meine diesen Adressaten ja wohl hoffentlich noch in Erinnerung gebliebenen sonstigen Eigenschaften.... verändert habe ich mich in den Jahren eh nicht und schon gar nicht optisch .... Beruflich biete ich bzw. bieten wir all das was ob...