People Search

Jorg Schnappauf

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jorg Schnappauf

Xing

Jörg Schnappauf
Gegend:
96317 Kronach, Germany
Arbeit:
stellv. Betriebsleiter
Organisationen:
Turnerschaft Kronach 1861 e. V. (Vorstandsmitglied, Abteilungsleiter, Trainer), ATSV Nordhalben (Mitglied, Trainer), THW Kronach (Mitglied), Verein 1000 Jahre Kronach (Mitglied), FFW Kronach (Mitglied), Kronach Creativ (Mitglied), CSU Kronach (Vorstandsmitglied), JU Kronach (Vorstandsmitglied), CSA Kronach (stellv. Kreisvorsitzender), CSA Oberfranken (Vorstandsmitglied)
Status:
Executive
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (stellv. Betriebsleiter), Stadt Kronach - Tourismus- und Veranstaltungsbetrieb,  (Sachbearbeiter), Stadt Kronach,  (Sachbearbeiter), Stadt Kronach,  (Sachbearbeiter), Stadt Kronach,  (Auszubildender)
Ich suche:
neue interessante Kontakte mit denen ich sowohl beruflich als auch persönlich Informationen austauschen kann, denen ich mein Wissen und meine Arbeitskraft zur Verfügung stellen kann um im Gegenzug auch positive Erfahrungen aus der Zusammenarbeit für meine berufliche Tätigkeit oder meinen weiteren Werdegang ziehen kann
Ich biete:
eine fundierte Verwaltungsausbildung an der Bayerischen Verwaltungsschule zum Verwaltungsfachwirt und zusätzlich eine betriebswirtschaftliche Ausbildung an der Bayerischen Verwaltungsschule zum Verwaltungsbetriebswirt, Erfahrung im Bereich der Betriebsleitung sowie im Personal- und Eventmanagement
Interessen:
beruflich bin ich stark interessiert an Marketing, Personalmanagement, Controlling und allgemeinen Managementaufgaben, persönliche Interessen liegen vor allem im Sport - Badminton!
Über mich:
..über mich gibts vieles und nichts,erfundenes und tatsächliches, sagen und märchen, gutes und böses, schönes und hässliches, helles und dunkles zu erzählen.. .alles eine frage des senders und des empfängers..
Jörg Schnappauf
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
Leiter Beschaffung