People Search

Jorg Reckel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jorg Reckel

Xing

Jörg Reckel
Gegend:
66287 Quierschied-Göttelborn, Germany
Arbeit:
kaufm. Leiter, Dipl. Betriebswirt (WA)
Status:
Executive
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (kaufm. Leiter, Dipl. Betriebswirt (WA)), Herweck AG,  (stellv. Abteilungsleiter, Assistent), Herbert Neundörfer e. k. (Innendienstleiter)
Ich suche:
Interessante geschäftliche Kontakte, verloren gegangene private Begegnungen. Quer- und Andersdenker, Revolutionäre, Meinungsbildner und Mitstreiter, Partner auf die man zählen kann. Flasche ist noch nicht leer
Interessen:
beruflich gesehen, beruhen meine Grundgedanken auf einer interessanten Tätigkeit, der ich nachgehe. Was gibt es schöneres als eine knifflige, fast aussichtslose Aufgabe/Herausforderung zur Kundenzufriedenheit abzuwickeln, in Erinnerung zu bleiben und Folgegeschäfte zu generieren. Meine Hobbys sind: wie unschwer zu erkennen, das Fotografieren. Ich bin daher auch gerne in der Natur zum Wandern und ...