People Search

Jorg Prellberg

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jorg Prellberg

Xing

Jörg Prellberg
Gegend:
Wolmirstedt, Germany
Arbeit:
Ausbilder
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Ich möchte gern meien Einsatzbereiche als Ausbilder erweitern. Sehr gute Erfahrungen verfüge ich in den bereichen EDV, fachrechnen, Logistik, Angebotsabwicklung, Lieferantenbewertung und der Erstellung von Kalkulationen. Ich würde mich über Anfragen Ihrerseits sehr freuen. Vielen Dank. Freundliche Grüße Jörg Prellberg
Ich biete:
Erfahrungen als Ausbilder, Kenntnisse in den Bereichen Logistik, Lager, Einkauf
Interessen:
andere Menschen helfen, meine Kenntnisse weitergeben, Geld verdienen, Kontakte knüpfen, Freunde finden