People Search

Jorg Plogstedt

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jorg Plogstedt

Xing

Jörg Plogstedt
Gegend:
72505 Krauchenwies, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Italian (Basic knowledge), French (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer), Plogstedt Film- und Videoproduktion,  (Geschäftsführer)
Ich suche:
Aufträge zur Produktion von Werbefilmen: TV-/Kinospots (und deren Einschaltung), Imagefilme, Produktvideos, Unternehmensdarstellung u. Präsentation, Computer-Animation, Homepageerstellung.
Ich biete:
Kostengünstige Produktion von Werbefilmen, als TV- und Kinospots (und deren Einschaltung), als Imagefilme, Produktvideos, Unternehmensdarstellung u. Präsentation, sowie Computer-Animationen und Homepageerstellung. Bei Schilderung Ihrer Erfordernisse (dies auch kostenlos vor Ort) erhalten Sie kurzfristig ein Exposé mit Produktionskosten-Kalkulation.
Interessen:
Ich bin privat und notwendigerweise geschäftlich sehr begabt in der Ausführung aller möglichen Bau- und Handwerkerarbeiten. Mein komplettes Studio wurde von mir auf drei Etagen selbst gebaut und eingerichtet, z. B. habe ich eine Drehscheibe (Durchmesser 4m) im Hof meines Hauses konstruiert und gebaut, um PKW und andere größere Produkte um 360 Grad in verschiedenen Geschwindigkeiten rotieren zu las...