People Search

Jorg Petrulat

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jorg Petrulat

Xing

Jörg Petrulat
Gegend:
23911 Ziethen/ Ratzeburg, Germany
Arbeit:
Dozent und Kursleiter
Organisationen:
Landesvorsitzender der ödp in Schleswig-Holstein, Vorstandsmitglied im Schwimmhallen-Förderverein Aqu-Siwa Ratzeburg, Dozent im Ausbildungsverbund Stormarn/Lauenburg, Kursleiter Schulverband Ratzeburg, Gitarre, Theater, Sport und Stimmbildung
Hochschulen:
 Studiengemeinschaft Darmstadt (Betriebswirtschaft NPO, Betriebswirt NPO)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Russian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Dozent und Kursleiter), AVB Stormarn/LAuenburg (Angestellter), LHW-Lebenshilfewerk Mölln/Hagenow,  (Angestellter), Dominikus-Ringeisenwerk Ursberg/ Breitbrunn,  (Angestellter), Lebenshilfe Erding,  (Angestellter)
Ich suche:
AKTIVISTEN für eine mögliche NICHTRAUCHERKAMPAGNE in Schleswig-Holstein, NPO-Kunden, Aufträge, Honorarangebote, politisch Interessierte, ökologischer Anbau, umweltfreundliche Energieversorgung, Förderung regionaler Strukturen, wirtschaftspolitische Profis mit gleichwertigen Ansichten
Ich biete:
Vorträge, Seminare oder Schulungen vor Ort, zu folgenden Themen an: soziale Kompetenzen( über Segelangebote, paddeln oder andere Gruppenaktivittäten), Bewerbungstraining, lebenspraktische Lerninhalte, Profiling und Zielfindung für junge und alte Erwachsene an.
Interessen:
ÖDP-Schleswig-Holstein, alles was gut für uns, unsere Natur, die Kinder und die Zukunft ist, Vereins-und Parteiarbeit, Musik&Theater, Gitarre, Gesang, Segeln
Über mich:
Liebe Gäste, mit Baujahr 66 wuchs ich in eine interessante neue Ära hinein. Schon sehr früh merkte ich, dass man zwar viel erreichen kann, wenn man seine Ziele hartnäckig verfolgt. Aber es gab immer wieder Rückschläge und Entscheidungen, die das Leben in eine andere Richtung lenkten. Zu Ost-Deutschen Zeiten, ich bin in Sachsen-Anhalt aufgewachsen, freute ich mich immer über das P...