People Search

Jorg Pacholik

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jorg Pacholik

Xing

Jörg Pacholik
Gegend:
Jena, Germany
Arbeit:
Project Manager
Hochschulen:
 FH Jena ()
Status:
Employee
Sprachen:
German, English (Good knowledge), Russian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Project Manager), Leistungselektronik Jena GmbH (Entwicklungsingenieur)
Interessen:
Zielkostenfindung und -optimierung, Design To Cost Maßnahmen und deren Umsetzung, Projektmanagement, Einkaufsstrategien, Verhandlungs Know-How, Interkulturelle Kommunikation, Privat: Videobearbeitung (Pinnacle, Magix) Fotografie und -bearbeitung, R/C-Modellbau, Garten (vor allem der Rasen :-) ) Kinder und Familie, Reisen und Urlaub Paartanz Standard und Latein
Über mich:
Hallo liebe XING-Nutzer, da ich nur sehr unregelmäßig im XING unterwegs bin, bitte ich darum, es nicht als Unhöflichkeit aufzufassen, wenn ich auf diverse Kontaktaufnahmeanfragen, Einladungen etc. gar nicht oder nur sehr spät reagiere. Viele Grüße Jörg Pacholik