People Search

Jorg Matzner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jorg Matzner

Xing

Jörg Matzner
Gegend:
35452 Gießen-Heuchelheim, Germany
Arbeit:
Stützpunktleiter Gießen
Organisationen:
Sportschule Seoul, Feuerwehr Fronhausen
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Korean (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Stützpunktleiter Gießen)
Ich suche:
Kontakte und Erfahrungsaustausch im Themengebiet Gebäudemanagement. Kontakte zu Facilitymanagern, Eventveranstaltern, Sicherheitsbeauftragte, Einkäufern, Entscheidern und Feuerwehren, öffentlichen Trägern und Immobilienfirmen. Gewerbeküche im Raum Gießen / Marburg
Ich biete:
Catering, Gebäudereinigung, Gebäudetechnik, Sicherheitsdienst, Außenanlagen Bewirtschaftung, Empfangsdienste, Hausmeisterdienste, Energiemanagement, Flächenplanung und Optimierung, Ernährungskonzepte für Kitas, Schulen, Kliniken und Seniorenheime.Betriebliche Kindertagesstätten mit staatlicher Förderung mit Dussmann, als gemeinnützigen Träger. Reinraumglossar, Reinraumreinigung, Sicherheitsbeauft...
Interessen:
Meine Familie, Vertriebstechniken, Taekwon-DO, Feuerwehr, Internet
Über mich:
.. nicht nur einen Job, sondern eine Aufgabe zu haben, ist schon was besonderes. Ich denke, dass ich hier eine Aufgabe habe, die mir nicht nur Spaß macht, sonder auch dazu beiträgt, etwas zu bewegen.Als Stützpunktleiter für Dussmann Service Deutschland GmbH, habe ich die Aufgabe Neukunden zu gewinnen, bestehen Kuden zu betreuen und expandieren.Gießen,Wetzlar, Marburg und Umgebung werden nicht mehr...