People Search

Jorg Kremer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jorg Kremer

Xing

Jörg Kremer
Gegend:
40237 Düsseldorf, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
American Marketing Association (Chapter New York), Marketing Club Düsseldorf
Hochschulen:
 Fachhochschule Münster (Produktdesign/Grafikdesign)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Inhaber)
Ich suche:
die, die Unmögliches begehren
Ich biete:
Neuromarketing, Limbisches Marketing, Marketing, Kommunikation, Storytelling, Storyselling, Werbung, Kampagne, Guerillamarketing, Branding, Markenkommunikation, Mobile Marketing, Social Media, Apple Applications, App, Viralmarketing, Integrierte Kommunikation, Kommunikationskonzept, App Ambassadors, Corporate Narcissism, Leidenschaft, Identifikation, Engagement, Erfolg
Interessen:
Schreiben, Literatur, Malen, Fotografieren, Kunst, Skifahren, Motorradfahren, KTM, Endurofahren, Land Rover, Defender, Apple, Café, Hedonismus, Humanismus
Über mich:
Liebe Leser, Sie interessieren sich für mich? Überlegen Sie sich das noch mal. Ich bin ein Alphamännchen, eine leidenchaftliche Rampensau, habe wenig Zeit ausserhalb meines Jobs und bin im Job ein Triebtäter. Und denken Sie bitte nicht, ich wollte dies ändern. Im Gegenteil. Ich pflege jede dieser Eigenschaften mit großer Leidenschaft und erhöhe diese durch einen soliden Hedonismus im klassischen S...
Jörg Kremer
Gegend:
71263 Weil der Stadt, Germany
Arbeit:
Geschäftstellenleiter Großraum Stuttgart
Organisationen:
IHK, Naturschutzbund, Lions Club
Hochschulen:
 Universität Trier (Betriwbswirtschaftslehre, Dipl.-Kfm.)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Geschäftstellenleiter Großraum Stuttgart), Daimler AG (über Daimler Protics GmbH),  (IT-Manager), Freiberuflich,  (Inhaber), K&S Technologien GmbH,  (Geschäftsführer), Süddeutscher IT-Dienstleister (Projektleiter), Universität Trier,  (wissenschaftlicher Mitarbeiter), Stadtverwaltung Pirmasens,  (Controller (freiberuflich))
Ich suche:
Projekte im Umfeld Qualitätsmanagement, Data-Warehouse, Business Intelligence, IT-Management, Projektmanagement
Ich biete:
Über 10 Jahre Berufserfahrung im, Qualitätsmanagement, PMI, Controlling, Management Consulting, IT-Management, Business Intelligence, Datawarehouse, Informationssysteme, SAP, Softwareentwicklung
Interessen:
Literatur, Musik, laufen, radfahren, kochen, reisen
Über mich:
IT-Management Ich bin seit 1996 im IT-Umfeld tätig. Im Laufe der Jahre habe ich ein solides Netzwerk aufgebaut, welches meinen Kunden in meiner freiberuflichen Tätigkeit zu Gute kommt. So pflege ich beispielsweise intensive Kontakte zu den Firmen IBM/Cognos, Informatica, Daimler AG, BMC, Logica und Infosys. Management auf Zeit Meine eigenen Projekte fokussieren in den letzten Jahren immer stärker ...
Jörg Kremer
Gegend:
22926 Ahrensburg, Germany
Arbeit:
Leiter Versand/Logistik WV