People Search

Jorg Junger

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jorg Junger

Xing

Jörg Jünger
Gegend:
80686 München, Germany
Arbeit:
Leitung IT & Services
Jörg Junger
Gegend:
69257 Wiesenbach, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Was ich suche sind Partner als Teilhaber oder stille Teilhaber am Unternehmen. Am wichtigsten ist mir eine Homepage wer Intresse hat möchte doch mit mir Kontakt auf nehmen würde mich freuen.
Ich biete:
Heute möchte ich euch ein einzigartiges System vorstellen: Die Idee von JDS Marketing ist ein Kundenbindungssystem zu verwirklichen das Deutschlandweit für den Verbraucher zugänglich ist . Denn jede stadt jedes Mitelständiges Unternehmen hat sein eigenes System und der Verbraucher hat unzählige kundenkarten in seiner Tasche! Es ist nun Zeit auch denn mitelstand anzusprechen, und ihn zufördern.
Jörg Jünger
Gegend:
60439 Frankfurt, Germany
Arbeit:
Senior Manager
Hochschulen:
 Universität zu Leipzig (BWL, Diplom Kaufmann)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Senior Manager), CFH Beteiligungsgesellschaft mbH,  (Investment Manager), CFH Beteiligungsgesellschaft mbH (Intern), Dresdner Bank AG (Intern), Möbel Walther (Assistent GF), Nord LB (PK- Betreuer), Nord LB (Auszubildender)
Ich biete:
Financial Due Diligence, Projektmanagement, Transaktions-Knowhow, Private Equity Fonds Knowhow
Interessen:
Marathon, alte Autos, Psychologie, meine Kinder Mika (*2008) und Merle (*2009)