People Search

Jorg Gottlicher

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jorg Gottlicher

Xing

Jörg Göttlicher
Gegend:
36341 Lauterbach, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Organisationen:
Verband Druck und Medien Hessen, IRD, diverse Sportvereine
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer)
Ich suche:
Kontakt zu Menschen, die gleiche oder ähnliche Interessen haben, motivierte Mitarbeiter, Kunden und Interessenten die das besondere Druck- und Medienhaus suchen
Ich biete:
Beratungsleistung im Bereich Druck- und Mediendienstleistungen, Kontakt zu gleich Gesinnten
Interessen:
Skifahren, Tennis, Motorsport, gutes Essen und Trinken genießen, Urlaubstripps mal hier und mal dort hin