People Search

Jorg Glahe

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jorg Glahe

Xing

Jörg Glahé
Gegend:
65343/56 Eltville/Mülheim-Kärlich, Germany
Arbeit:
Technischer Einkauf
Hochschulen:
 Mittlere Reife (), Ausbildung zum Technischen Vertriebswirt ()
Status:
Employee
Sprachen:
English (Basic knowledge), German (First language), French
Berufserfahrung:
  (Technischer Einkauf), Moto-Rickert GmbH Kawasaki,Aprilia,Piaggio Vertragshändler (Kundendienstleiter), Kawasaki (Vertrieb/Verkauf), Autohaus Hautmann (stell.Geschäftsführer), Auto-Teile Unger (stell.Filialleiter)
Ich suche:
Einen interessanten Job im Bereich Motorradzubehör, Händlerbetreuung im Aussendienst, Kfz -Betriebe, Kundendienstleitung, Verkauf vom Fahrzeugen, technischer Einkauf/Werktechnik, Disposition
Ich biete:
Erfahrungen im Aussendienst, Verkauf von Fahrzeugen und Motorräder, Kundendienstleitung, Technischer Einkauf/Werktechnik, Vertriebserfahrung, Kreditsachbearbeitung/Abschluss
Interessen:
Kunst, Lesen, Motorradfahren, Tauchen, Skifahren, Reisen, Sport allgemein
Über mich:
Ich bin ein sehr offener Mensch ,der teamorientiert arbeitet ,bin sehr selbstbewußt und habe stets ein "offenes Ohr" für alle Menschen