People Search

Jorg Geck

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jorg Geck

Xing

Jörg Geck
Gegend:
Brilon, Germany
Arbeit:
Vertriebsdirektor
Hochschulen:
 Fachhochschule (Wirtschaft und Verwaltung, Fachhochschulreife)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Personen, aus der Branche oder Quereinsteiger, die mit mir und durch mich Karriere machen möchten. Für die ehrgeizig sein, wirklich erfolgreich sein nicht nur leere Worte sind. Personen die hochgesteckte Ziele haben und dafür auch alles tun möchten. Menschen die nicht nur Hindernisse sondern auch Chancen und Möglichkeiten sehen.
Ich biete:
Sehr gute berufliche Perspektiven und damit verbunden Führung, Motivation, Effektivität, Erfolg
Interessen:
Karriereperspektiven, leistungsbezogenes Einkommen, Führung von Mitarbeitern, unternehmerisches Denken und Handeln, meine Familie, Autos, Immobilien, Golf spielen, Freunde, Freizeit genießen, Spaß haben