People Search

Jorg Forster

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jorg Forster

Xing

Jörg Förster
Gegend:
47551 Bedburg-Hau, Germany
Arbeit:
-
Status:
retired
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (-)
Ich suche:
Ich suche Menschen die Menschen mögen, gerne kommunizieren, Musik mögen, sich für etwas begeistern können und sich vorstellen können, dass man Freundschaften schließen kann.
Ich biete:
Alles, was ich suche
Interessen:
Radfahren (Tracking-kurze Strecken täglich und 3-4 mal im Jahr längere Strecken in den neuen Bundesländern oder am Niederrhein) Bücher über Persönlichkeitsbildung und allem was mit dem Leben und dem Sinn des Lebens zu tun hat. Außerdem bin ich eine Fan von historischen Romanen und Science-Fiction. Musik höre ich immer gerne. Irgendwie bereichert sie das Leben. Ich mag Country-Musik sehr gerne. Von...
Über mich:
Ich bin 70Jahre jung, verheiratet und habe mein bisheriges Leben genossen.Mein Beruf -Ich war Quality-Manager in einer Automobil-Zuliefer-Firma- hat mir viel Spaß gemacht. Da unsere Produkte in die ganze Welt geliefert wurden, machte ich auch viele Reisen ins Ausland.  Mein Einkommen war ausreichend, um ein „normales" Leben führen zu können. Um endlich mehr Freizeit zu haben, ging ich mit 65 Jahr...
Jörg Förster
Gegend:
63322 Rödermark, Germany
Arbeit:
Vertriebsleiter Broadcast
Jörg Förster
Gegend:
halle, Germany
Arbeit:
Produktionsleiter