People Search

Jorg Findorff

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jorg Findorff

Xing

Jörg Findorff
Gegend:
21079 Hamburg, Germany
Arbeit:
Fachberater Gastronomie
Status:
Employee
Sprachen:
German, English (Good knowledge), Spanish (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Fachberater Gastronomie)
Ich suche:
aus dem Bereich Gastronomie neue Kunden, die unsere Leistungen in Anspruch nehmen möchten
Ich biete:
Flexibilität, Zuverlässigkeit, Genauigkeit, kurzum hanseatisches Gebaren
Interessen:
Sport, Musik, meine Stadt Hamburg, tolle Restaurant's und immer neue kulinarische Genüsse entdecken und erleben
Über mich:
Ich habe meine Berufserfahrung im Handel erlangt, angefangen 1989 in der Metro bis 2001, danach in der FEGRO bis 2003, anschließend Betriebswirt als Basis einer Selbständigkeit. Erste Erfahrungen im Außendienst im Bereich Software und Unterhaltungsmedien. Seit 2007 im Handelshof im Außendienst tätig. Ich versorge unsere Kunden mit Waren aller Art, da wir ein Vollsortimenter sind. Wir haben neben d...