People Search

Jorg Eckert

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jorg Eckert

Xing

Jörg Eckert
Gegend:
92533 Wernberg, Germany
Arbeit:
Projektleiter /-koordinator, QMB
Über mich:
Bereits seit 1998 bin ich in verschiedenen Aufgaben, aber vorwiegend im Bereich Qualitätssicherung/-management in der Automobilindustrie tätig. Dabei habe ich bestehende QM-Systeme zur ISO TS 16949-2002 Reife gebracht bzw. an neu geschaffenen Standorten diese erfolgreich implementiert. Zwischen 2001 und 2006 war ich an drei Standorten der GRAMMER AG bereits als Qualitätsleiter tätig (Wackersdorf, ...
Jörg Eckert
Gegend:
20457 Hamburg, Germany
Arbeit:
Trainer/ Vertriebscoach/Private Banking
Hochschulen:
 Christian Albrecht Universität Kiel/ Volkswirtschaft/ Rechtswissenschaften ()
Status:
Employee
Sprachen:
German, English, Spanish, Swedish
Berufserfahrung:
 Allianz (Vermögensspezialist), Deutsche Bank Lübeck AG (Selbständiger Finanzberater), Deutsche Bank Lübeck AG (Privatkundenbetreuung)
Ich biete:
Team-, Kommunikations- und Begeisterungsfähigkeit/ Kreativität und Motivation/Freude am Leben
Interessen:
Teamentwicklung/ Gruppendynamik/ Kommunikationstraining/ Verkaufstraining/ Politik und Literatur/ Fitness
Jörg Eckert
Gegend:
Darmstadt, Germany
Arbeit:
Produktrmanager