People Search

Jorg Drumm

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jorg Drumm

Xing

Jörg Drumm
Gegend:
54310 Ralingen, Germany
Arbeit:
Inhaber
Hochschulen:
 Staatliche Fachschule für Technik SB ()
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Ich suche Unternehmen denen ich mit meinen Reinigungs- Pflege- und Servicekonzepten weiterhelfen, und die ich als dauerhafte treue Kunden gewinnen kann. Desweiteren werden ab 2010 Hebebühnen der Firma Rotary durch uns angeboten, montiert und auf Wunsch jährlich UVV-geprüft Ich bin auch privat nur an ehrlichen Menschen interessiert.
Ich biete:
Dienstleistungen, Waren, Werkzeuge, sowie interessante Konzepte im Bereich Reinigung, Pflege von Fahrzeugen, Waschanlagen, Objekten, Werkstätten die helfen Zeit und Geld zu sparen.