People Search

Jorg Dreier

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jorg Dreier

Xing

Jörg Dreier
Gegend:
09599 Freiberg, Germany
Arbeit:
Wachmann
Hochschulen:
 TU Bergakedemie Freiberg ()
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), Russian (Good knowledge), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Wachmann), STUIENKREIS,  (nachhilfelehrer)
Ich suche:
Nach meiner akademischen Ausbildung, die mich von der Chemie zur IT führte und dabei Mathe und Lifescience mit beinhaltete, möchte ich auf dem ersten Arbeitsmarkt Fuß fassen und meine fachlischen und menschlichen Eigenschaften zur Probe stellen
Ich biete:
das Vordiplom Chemie, einen Bachalor in der IT-Branche und durch mehrere Praktika und Nebenaktivitäten Wissen und Können in Mathematik und in Biowissenschaften. Daneben habe ich durch Nachhilfeunterricht und eine offene Art einen guten Draht zu Menschen und eine gut ausgebildetete Menschenkenntnis und ein ebenso gutes Einfühlungsvermögen. Sehr gut spreche ich die Sprachen Englisch und Russisch...
Interessen:
Mathe, Computer, Pädagogik, Laienschauspiel, vergleichende Sprachwissenschaft
Über mich:
Jörg DreieroderT U Xzum Kenntlichmachen meines Interesses für LINUX und damit für UNIX-basirte Systeme und andererseits für den OPEN-SOURCE-Gedanken