People Search

Jorg Dausend

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jorg Dausend

Xing

Jörg Dausend
Gegend:
47802 Krefeld, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer - Inhaber
Über mich:
Oh da möchte jemand was über mich wissen.... Das ist schön, aber auf eigene Gefahr.... :-) Fangen wir mal ungewohnter Weise mit den Schwächen des Profilinhabers an:- Er kann ohne Punkt und Komma und ohne Luft zu holen unendlich reden....- Und dass manchmal ein wenig zu schnell - Er ist (wenn er Recht hat) sehr bestimmend - Mehr Schwächen sind selber festzustellen... Seine Stärken (auf die er stolz...
Jörg Dausend
Gegend:
42285 Wuppertal, Germany
Arbeit:
Musiker
Hochschulen:
 Staatl. Konservatorium für Musik Arnheim/Nl, Feldenkrais-Ausbildung bei Chava ()
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English, Italian
Berufserfahrung:
  (Musiker), Schlagwerk Schule für Schlagzeug und Percussion,  (Inhaber Schlagzeug-Lehrer), Feldenkrais,  (Feldenkrais Lehrer), al dente,  (Musiker), ufermann,  (Musiker)
Ich suche:
Veranstalter, Musik-Agenturen, Event-Agenturen, Auftritte, Feldenkrais-Schüler
Ich biete:
italienische Musik, Musik, Jazzmusik, interkulturelle Musik, Schlagzeug, Feldenkrais, Percussion in der Personalentwicklung
Interessen:
Feldenkrais für Musiker, Sport