People Search

Jorg Bruckamp

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jorg Bruckamp

Xing

Jörg Bruckamp
Gegend:
93195 Wolfsegg, Germany
Arbeit:
European Marketing Manager Abgasreinigung
Hochschulen:
 TU Clausthal-Zellerfeld (Bergbau/ Fachrichtung Aufbereitung, Dipl.-Ing./ M.E.)
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (European Marketing Manager Abgasreinigung), Varian Deutschland GmbH (European OEM Sales Manager), ALD Vacuum Technologies GmbH (Vertriebsingenieur), EBARA (Leiter Projekt- und Engineeringabteilung), Wamsler (Projektleiter), Lurgi (R&D Ingenieur)
Ich biete:
Kommunikative Persönlichkeit, Chancendenker, Teamplayer, Organisationstalent. Fundierte Kenntnisse/ Erfahrung im Anlagenbau von thermischen Anlagen sei es im Vakuum oder unter Atmosphärenbedingungen, auf Du und Du mit dem VDI Wärmeatlas, Ehrlichkeit, Aufgeschlossenheit.
Interessen:
Die Zeit der Rosenkriege in England, Geschichte Roms, das "finstere" Mittelalter. Die französiche Revolution, Lieblingsbuch "Die Französische Revolution" Furet/Richet. Nein, ich laufe nicht mehr Marathon, das habe ich schon als Student gemacht.