People Search

Jorg Brucherseifer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jorg Brucherseifer

Xing

Jörg Brucherseifer
Gegend:
Düsseldorf, Germany
Arbeit:
Abteilungsleiter, Key Account Management Permanent
Jörg Brucherseifer
Gegend:
74243 Langenbrettach-Langenbeutingen, Germany
Arbeit:
Industriemechaniker
Über mich:
Ich bin ein sehr aufgeschlssener Typ Mensch der schnell Kotakt findet. Ich bin fleissig, zielstrebig, aufgeschlossen Neuem gegenüber und weiss heute was ich will. Mein Lebenslauf sieht auf den ersten Blick nicht so aus als wenn ich wüste was ich will, mehr so als wenn ich auf der Suche wäre. Das war bis vor kurzem auch zutreffend. Heute weiss ich welches berufliche Umfeld ich brauche...