People Search

Jorg Brockmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jorg Brockmann

Xing

Jörg Brockmann
Gegend:
06526 Sangerhausen, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Organisationen:
Lions Club Sangerhausen
Hochschulen:
 Bergakademie Freiberg (Bergbau Tiefbau, Dipl. Ing.)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer)
Ich suche:
Unternehmen, Betriebe, Inhaber, Geschäftsführer, Betreiber von Webseiten, Portal, Immobilienmakler, Kaufmann, Kauffrau, Steuerberater, Wirtschaftsberater, Unternehmensberater, die zusätzlichen Umsatz, Erfolg, Service, für Partner, Mitarbeiter, Mitglieder, Kunden generieren wollen, keine Verpflichtungen
Ich biete:
kostenfreie Plattform, individuelle Beratung, Schulung, Honorarberatung, Finanzdienstleistung, Finanzberater, Finanzberatung, Fonds, Baufinanzierung, Versicherung, Anlagen, Britische LV, PKV, Vorsorge, Riester, Rürup, geschlossene Fonds, Rente
Interessen:
nette Menschen, fremde Länder, Rad fahren, Versicherung, Finanzen, Kapitalanlage, Finanzdienstleistung, Finanzberater, Immobilien
Über mich:
Ausgestattet mit einem ordentlichen technischem Diplom und 2 Jahren Erfahrung in der Produktion habe ich mich 1990 entschieden, einen weiteren Beruf zu erlernen und nicht der Arbeit hinterher zu gehen. Als staatlich geprüfter Betriebswirt hatte ich dann das Glück mit einem Betrieb zu wachsen. 10 Jahre war ich Kaufmännischer Leiter und Geschäftsführer in einer Unternehmensgruppe die im Jahre 2000 m...