People Search

Jorg Beuke

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jorg Beuke

Xing

Jörg Beuke
Gegend:
40723 Hilden, Germany
Arbeit:
Bezirksdirektor
Status:
Executive
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Mitarbeiter
Ich biete:
Position im Angestelltenverhältnis und freiberuflich. Gerne auch Branchenfremde, die bei uns eine Ausbildung zum Versicherungsfachmann erhalten können
Interessen:
Ich bin ein sehr Sport begeisterter Mensch
Über mich:
Ich bin seit 1981 in der Finanzdienstleistung tätig und habe sehr hohe Erfahrungswerte erworben. Meine bisherigen Arbeitgeber und Positionen sind: VICTORIA Versicherung - Generalagenturleiter Deutsche Post Vertriebsleiter Bereich Postbank VOLKSFÜRSORGE AG ...