People Search

Jorg Berkensträter

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jorg Berkensträter

Xing

Jörg Berkensträter
Gegend:
33649 Bielefeld, Germany
Arbeit:
Projektleiter Gebäudetechnik
Hochschulen:
 Fachhochschule (), Universidad Polytecnica de Madrid (Motores thermicos, Instalaciones edificio)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), Spanish (Good knowledge), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Projektleiter Gebäudetechnik), Mohndruck Graphische Betriebe (Betriebsingenieur)
Ich suche:
Diskussion am "Stand der Technik"
Ich biete:
HLS-Technik, Klima-Kälte, Sprinkler, MSR-Technik.
Interessen:
Energie- und kostenoptimierte Projektplanung.
Über mich:
Ich bin sportlich im Bereich Rettungsschwimmsport im Mannschaftsbereich der DLRG aktiv, interessiert an MTB- und Rennradmitradlern, Hochgebirgswandern, Laufsport und Squash. Außerdem interessiere ich mich für Literatur sowie Gitarre spielen.