People Search

Jorg Bahr

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jorg Bahr

Xing

Jörg Bähr
Gegend:
Durlach, Germany
Arbeit:
Kundenbetreuer Banken
Jörg Bähr
Gegend:
22297 Hamburg, Germany
Arbeit:
Administration 4Players Liga
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Administration 4Players Liga), 4Players GmbH,  (Chefredakteur Counterstrike.de), 4Players GmbH,  (Redakteur Counterstrike.de)
Ich suche:
Kontakte zu Kollegen aus der Gaming-Branche, neue Herausforderungen und vieles mehr...
Ich biete:
Redaktionelle Erfahrungen im Onlinebereich, der Betreuung einer Redaktion, der Mitarbeiterführung und –motivation, der Leitung/Betreuung einer großen Gaming-Community und Langjährige Erfahrungen im Bereich Online-Games und Online-Communitys.
Interessen:
Lesen, schreiben, Musik, Computerspiele in allen Variationen
Über mich:
Hallo, Mein Name ist Jörg Bähr, wobei mich viele von Euch eher unter meinem Nick Heuermeuer kennen werden. Ich bin 37 Jahre alt und schon seit Commodore 64 Zeiten begeisterter Computer- und Videospieler. Im Jahr 1999 infizierte mich der Virus Counter-Strike und hat mich bis heute nicht losgelassen. Meine Faszination für den eSport und die vielen Spieler, die dort im zumeist fairen internationalen ...
Jörg Bahr
Gegend:
Hamburg, Germany
Arbeit:
Stv Kfm Direktor