People Search

Jorg Bach

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jorg Bach

Xing

Jörg Bach
Gegend:
60487 Frankfurt am Main, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Hochschulen:
 Universität Mainz, Frankfurt am Main, London (Rechtswissenschaften, Wirtschaftswissenschaften, Politikwissenschaften, Volljurist)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English, French
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer)
Ich suche:
Beratungs- und Dienstleistungsprojekte, strategische Planung, Marktanpassung von Unternehmen, Interimsmanagement, Sanierung und Restrukturierung von Unternehmen, Kleine und mittelständische Unternehmen (KMU), Altersvorsorge, Insolvenz, Insolvenzgefahr, Pfändungsschutz
Ich biete:
15 Jahre Erfahrung in Sanierung und Entwicklung von kleinen und mittelständischen Unternehmen (Finanzierung, Schwachstellenanalyse, Unternehmensbewertung, Organisationsänderung, Umstrukturierung, Sanierung), weitreichendes interdisziplinäres Fachwissen, Recht, Steuern, Wirtschaft, Verkauf, Marketing, Immobilien, Mitarbeiterführung und –motivation, schnelle Auffassungsgabe, Kundenorientierung, unte...
Interessen:
Familie, Segeln, Lions Club, Wirtschaft, Politik
Über mich:
Berufserfahrung ab 2000 - heute Hausverwaltungen für Institutionen, Privatpersonen ab 1998 - heute Tätigkeit als gerichtlich bestellter Zwangsverwalter und kleinere Insolvenzverwaltungen für mehrere Gerichte im Rhein-Main-Gebiet ab 1997 – heute leitende Funktionen in einer Unternehmensberatung für kleine und mittelständische Unternehmen Schwerpunkt: Sanierung von Unter...
Jörg Bach
Gegend:
40883 Ratingen, Germany
Arbeit:
Beamter
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Ich suche:
Ich suche nichts. Es ist schöner alles auf sich zukommen zu lassen. Man muss nur bereit sein, die Chance, die sich einem bietet, auch zu nutzen.
Interessen:
Politik, Lesen, Fotografie, Reisen, Musik hören und spielen, zur Zeit helfe ich meiner Lebensgefährtin bei der Firmengründung.
Über mich:
Ich bin Polizeibeamter mit Fachabitur für Wirtschaft und Verwaltung.  Zur Zeit unterstütze ich meine Lebensgefährtin bei ihrem Wellness-Salons. Ich mache die Logistik und bereite die Werbung vor und verwalte die Homepage. Dies war Neuland für mich, macht aber viel Spass. Sie hat jetzt nach 6 Monaten 5 Angestellte und der Betrieb läuft gut an.
Jörg Bach
Gegend:
Velbert, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer