People Search

Jorg-Michael Tappeser

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jorg-Michael Tappeser

Xing

Jörg-Michael Tappeser
Gegend:
69469 Weinheim, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
Verband Baubiologie, Forschungskreis für Geobiologie
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Inhaber)
Ich suche:
Kontakte, Referenten, Zusammenarbeit
Ich biete:
Kontakte, Referenten, Zusammenarbeit, Seminare, Vorträge, Messung, Beratung, Baubiologe, Baubiologie, Messtechnik, Analyse, Untersuchung, Gutachten, Seminar, Vortrag
Interessen:
Baubiologie und Umweltanalytik (alles rund um das biologische Bauen und gesunde Wohnen)
Über mich:
Seit 1989 bin als Baubiologe selbständig und habe mich auf die Messungen von Strahlungen und Schadstoffen aller Art spezialisiert. Hierzu gehört neben der Analytik auch die Beratung und Sanierungsüberwachung. "Nebenher" betreibe ich viel Aufklärungsarbeit über unseren Newsletter, Pressearbeit, Vorträge und den Stammtisch Hirschberg (http://www.stammtisch-hirschberg.de) Tätig bin ich im ges...