People Search

Jonas Utsch

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jonas Utsch

Xing

Jonas Utsch
Gegend:
HH, Germany
Arbeit:
Pianist
Hochschulen:
 HfMT Hamburg (Klavier)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English, French
Berufserfahrung:
  (Pianist), Jonas Utsch (Musikpädagoge)
Ich suche:
Pianisten, die Interesse haben mehrmals im Monat in Hotels und Bars für die musikalische Unterhaltung zu sorgen. Ihr solltet aus dem norddeutschen Raum kommen. Das Programm welches gespielt werden soll, wird von mir gestellt. Ich bitte euch, mich über meine unten angegebene e-mail Adresse zu kontaktieren. Liebe Grüße
Ich biete:
qualifizierten Klavierunterricht zu günstigen Konditionen, Bar -/ Unterhaltungsmusik für kleine als auch große Anlässe.
Interessen:
Komposition, klassiche Musik, Popmusik und Jazz.