People Search

Jonas Riegel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jonas Riegel

Xing

Jonas Riegel
Gegend:
Augsburg, Germany
Arbeit:
Schüler
Organisationen:
DPSG, Pfadfinder
Hochschulen:
 Gymnasium ()
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German, English (Basic knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Schüler)
Ich biete:
Fotografie, Videografie, CSS, Html, Wordpress, Webauftritt, Internetauftritt, Internetseite, Design, Mediengestaltung, Logos, Flyer, Plakate, Werbung, Videos, Fotos
Interessen:
Snowboarden, Fotos und Videos machen, bei den Pfadfindern Erfahrungen sammeln, immerwieder dazu lernen und Spass haben, Weiterentwicklung meiner Fähigkeiten in Sachen Computersprachen, Bedienung von 3D-Programmen sowie sämtliche Bildbearbeitungs- und Schnittprogramme
Über mich:
Ein kleiner Steckbrief:Name: Jonas RiegelSpitznamen: littlejonez, jonezGeburtstag: 01.10.1989Schule: Gymnasium bei St. Stephan Augsburg, ABI 2010Leistungskurse: Kunst und MathematikHaarfarbe: dunkelbraunAugenfarbe: grünGröße: 1,80 m Hobbies: Ich bin seit 1997 Pfadfinder und stehe seit 1999 auf dem Snowboard. Das sind meine 2 ältesten Hobbies, die ich für mein Leben gerne mache und immer machen we...