People Search

Jonas Lindemann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jonas Lindemann

Xing

Jonas Lindemann
Gegend:
30177 Hannover, Germany
Arbeit:
Marketing, Public Relations, Investor Relations
Hochschulen:
 Fachhochschule für Design und Medien Hannover (Kommunikationsdesign, Bachelor of Arts), Leibniz Universität Hannover (Architektur)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Marketing, Public Relations, Investor Relations), trois.images - Werbeagentur,  (Gesellschafter, Geschäftsführer Kreation), FrontSideMedia,  (Geschäftsführer)
Ich suche:
mittelständische Unternehmen, die, ganzheitliches Wachstum, wollen, Mittelständler, interessante Projekte, Erfahrungsaustausch.
Ich biete:
Bitte besuchen Sie auch meine „Über mich“ Seite, **************************************************************************, Intelligentes Kapital, Private Equity, Mittelstandsfinanzierung, Veranstaltungen, Events, Messen, Beratung, ganzheitliches, Marketing, Leads, speziell in der, Finanzkommunikation, frische Ideen, Kooperationspartnerschaften, Spezialisten, kompetente, ganzheitliche, Beratung, ...
Interessen:
Design, Kunst, Kultur, Kreativität, Kommunikation, Social Media, essen, kochen, Sport
Über mich:
Ich bin für die Avilix Group AG in den Bereichen Marketing, Public Relations und Investor Relations tätig. Hier zeichne ich für den Bereich Kreation verantwortlich. In meiner Funktion beschäftige ich mich vornehmlich mit dem Markenaufbau und der Markenführung mittelständischer Unternehmen sowie der Markenkommunikation auf dem Finanzmarkt. Ich wünsche mir den Austausch mit mittelständischen Unterne...

Linkedin

Jonas Lindemann
Gegend:
Hannover Area, Germany
Zusammenfassung:
bei Avilix Group AG
Berufserfahrung:
Avilix Group AG (Public Company; Branche: Financial Services): Marketing, Investor Relations, Public Relations,  (January 2010-Heute) 
trois.images - Werbeagentur, Hannover (Branche: Marketing and Advertising): Geschftsfhrer Kreation,  (June 2005-2010)