People Search

Jolanta Ahlers

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jolanta Ahlers

Xing

Jolanta Ahlers
Gegend:
23843 Bad Oldesloe/Wolkenwehe, Germany
Arbeit:
Inhaberin *Geistheilerin & Ganzheitliche mediale Lebensberaterin
Organisationen:
Schotterblume.e.V, Botschafterin beim: welt-aids-tag.de, www.gegen-missbrauch.de. Ich stelle gerade eine Selbsthilfegruppe auf, für Missbrauchte Kinder die mittlerweile auch Erwachsen sind, und noch immer mit den Folgen des Sexuell und Seelisch Missbrauchs durch einen Pfarrer/Verwandte/Ehemann usw. zu kämpfen haben. Demnächst im Web
Hochschulen:
 Das Leben ()
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (Fluent), Polish (First language), Danish (Good knowledge), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Heil- und Energiezentrum Bad Oldesloe,  (Selbständig)
Ich suche:
WICHTIG: 29.08.10 - SUCHE JEMANDEN, DER MIR EIN PROF. FIRMENLOGO MIT VERLINKUNG ERSTELLEN KANN.Geschäftskontakte °°°°° Neue Klienten °°°°° Ärzte und Heilpraktiker die das Energetische Heilen befürworten, eine evtl. zusammenarbeit °°°°° Psychologen/Psychater/Theraputen die an die Seele der Patienten anknüpfen möchten für eine Ganzheitliche Behandlung °°°°° Kindergärten/ Schulen/ Altenheime usw. die...
Ich biete:
Geistheilung auf Ganzheitlicher Ebene °°° Auflösung und Clearing, von Tiefsitzenden: Ängsten, Depressionen, Blockaden- & Gedankenmustern und mehr. Ausgelöst durch: aus nicht- Intregierten Leben, Erdgebundenen Seelen, auch aus der Kindheit und Erziehung heraus. In meiner tätigkeit als Geistheilerin, habe ich über viele Jahre hinweg, auch durch eigene Erfahrungen, festgestellt, das fast jede Kra...
Interessen:
*Einmal Monatlich - spiritueller Austausch in einer Geselligen Damenrunde bei mir. Reinkarnationstherapie, spiritualität allgemein- insbesondere die Selbstheilung. Stricken, kochen, mein Kräuter Garten. Dänemark ist mein zweites zuhause, O)
Über mich:
Wer im Raum Schleswig - Holstein hätte Lust, im kommenden Jahr (4 bis 5 Juni) am Treidlerfest mit einem Stand teilzunehmen? Ich suche einen Schamanen, eine Wicca, Magier usw. Ich will ein "Magisches Dorf" am Treidlerfest aufbauen. Näheres könnt ihr bei mir Anfragen. ***Wen Sie/Ihr mehr bzw. näheres über mich erfahren möchtet, dann schaut bitte auf meine Homepage, dort findet ihr vieles zu mein...