People Search

John Kemnitz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit John Kemnitz

Xing

John Kemnitz
Gegend:
82383 Hohenpeißenberg, Germany
Arbeit:
Auszubildender
Organisationen:
Jugendarbeit - Volleyball- und Fußballverein - Aktivität in der Kirche
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Ich suche:
Einen Arbeitsplatz
Ich biete:
Hard Skills - kaufmännisches & methodisches Denken - Kreativität und Ausdrucksfähigkeit - Umgang mit digitalen Medien - Transfer von Strategien auf neue Situationen - Sozialkompetenz Soft Skills - Selbstwertgefühl - Selbstvertrauen - Selbstbeobachtung - Eigenverantwortung - Durchsetzungsvermögen - Menschenkenntnis - Empathie - Respekt - Sprachkompetenz - Interkulturelle Kompetenz - Kooperatio...
Interessen:
In meiner Freizeit widme ich mich kreativen Beschäftigungen wie Photographieren, Zeichnen oder Kalligraphie. Entspannend wandere ich gern durch die Natur oder erkundige selbige abenteuerlustig mit dem Fahrrad. Als Ausgleich zum Büroalltag spiele ich ausgiebig Volleyball und regelmäßig Hallenfußball. Ein gutes Buch und die Lust zu kochen beflügeln mich immer wieder aufs Neue und lassen mich ungeahn...