People Search

Johannes Zilg

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Johannes Zilg

Xing

Johannes Zilg
Gegend:
Berlin, Germany
Hochschulen:
 FH Brandenburg (Wirtschaftsinformatik, Bachelor)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Swedish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Easy2Coach GmbH,  (Webentwicklung (HTML, PHP, CSS, MySQL))
Ich biete:
HTML, CSS, PHP, JavaScript, Grundkenntnisse in BWL, VWL, ReWe, Wirtschaftsrecht, Designkonzepte für Internetseiten
Über mich:
Ich würde meine Eigenschaften als konservativ beschreiben. Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Lernbereitschaft und Pflichtbewusstsein sind Dinge, welche für mich, von Haus aus, selbstverständlich sind. Des Weiteren wurden in der Vergangenheit meine Umgangsformen des Öfteren gelobt. Daher sehe ich mich als ein geeigneter Mitarbeiter, speziell für die Zusammenarbeit im Team und mit Kunden.